Achtung NEU:

Aufgrund der hinzugekommenen Bücher mit ISBN-Nummer (Buchbindepreis) und einigen neuen Produkten die folgen, mussten wir den Betrag, ab dem wir portofrei versenden, deutlich erhöhen. Aufgrund der kleinen Auflagen und unserem Wunsch, die Preise so moderat wie möglich zu halten, ist es uns nicht möglich, die Portokosten für evtl. Rücksendungen zu übernehmen (außer natürlich bei Fehllieferungen unsererseits). 
Wir hoffen auf eurer Verständnis!

Sammelbestellungen: Für Sammelbestellungen mit mehreren Einzelrechnungen fallen für jede Rechnung jeweils 2 Euro Bearbeitungsgebühr an. Die Bestellungen müssen einzeln aufgegeben werden, unter Bemerkungen dann bitte angeben, um welche Sammelbestellung es sich handelt.

Hier geht's zum Shop

Der Shop Bereich wird ebenfalls überarbeitet. Solange wir da noch nicht ganz fertig sind, laufen die Bestellungen weiter über den schon bekannten Bestellbogen.