Die UK-Couch
das sind:

Monika Waigand

alias logomoni

staatl. anerkannte Logopädin, UK-Coach

verantwortlich für:

Ideen, Materialien, Homepage, UK-Couch-Verlag
und... puh... meist auch für das Hochtragen der neu angekommenen Materialien...
(Zur Belohnung darf sie sie allerdings auch als erstes in der Hand halten...) 



Jessica Neumann

Industriekauffrau

verantwortlich für:

Bestellabwicklung, Buchhaltung

Wofür steht UK-Couch?

UK steht 

für Unterstützte Kommunikation und alles, was damit zusammenhängt; Diagnostik, Planung, fachlicher Austausch, Ideen, Material u.v.m.. 

Die Couch steht für

einen geschützten aber auch spannend- intensiven und trotzdem gemütlichen Rahmen, in dem wir uns über UK austauschen wollen. 
Zumindest war das erst einmal der Plan als wir diese Internetseite im Rahmen unserer UK-Coach Weiterbildung erstellt haben. Ein großes Netzwerk hat sich seitdem für uns aufgetan, viele Projekte folgten, viele Produkte sind entstanden, die ihr hier auf der UK-Couch inzwischen finden könnt. 
Und egal wie viel Arbeit wir mit UK, all unseren Klienten und Ideen haben, für mich zumindest ist und bleibt es die "Couch", auf der ich mich nach getaner Arbeit ausruhen kann, um mich dort der kreativen UK-Arbeit widmen zu können. Einfach wunderbar, wenn der Beruf das schönste Hobby ist...
Eure logomoni