Über uns

Monika Waigand

alias logomoni

staatl. anerkannte Logopädin, UK-Coach,

verantwortlich für:
Ideen, Materialien, Homepage, UK-Couch-Verlag
und… puh… meist auch für das Hochtragen der neu angekommenen Materialien…
(Zur Belohnung darf sie sie allerdings auch als erstes in der Hand halten…)

Jessica Neumann

Industriekauffrau

verantwortlich für:
Bestellabwicklung und Buchhaltung

Djago

2022 beginnt mit personellem Zuwachs:
Djago, Schäferhundwelpe. 

Verantwortlich für:
warme Füße, die Frischluftpause zwischendurch und das nötige bisschen Chaos

Wie man sieht hilft wo er kann… (wenn er nicht gerade mit dem Herumschleppen seiner Wasserschüssel beschäftigt ist)

Wofür steht UK-Couch?

Die UK-Couch ist im Rahmen der UKCOACH Weiterbildung entstanden:

UK steht für..

Unterstützte Kommunikation und alles, was damit zusammenhängt; Diagnostik, Planung, fachlicher Austausch, Ideen, Material u.v.m..

Die Couch steht für…

einen geschützten aber auch spannend- intensiven und trotzdem gemütlichen Rahmen, in dem wir uns über UK austauschen wollen.

Zumindest war das erst einmal der Plan als wir diese Internetseite im Rahmen unserer UKCOACH Weiterbildung erstellt haben. Ein großes Netzwerk hat sich seitdem für uns aufgetan, viele Projekte folgten, viele Produkte sind entstanden, die ihr hier auf der UK-Couch inzwischen finden könnt.
Und egal wie viel Arbeit wir mit UK, all unseren Klienten und Ideen haben, für mich zumindest ist und bleibt es die „Couch“, auf der ich mich nach getaner Arbeit ausruhen kann, um mich dort der kreativen UK-Arbeit widmen zu können. Einfach wunderbar, wenn der Beruf das schönste Hobby ist…
Eure logomoni